Sonntag, 20. Juni 2010

Fragebogen


Hier diesen fragebogen habe ich gefunden
fand ihn ganz süß
könnt den ja mal auf euren blog kopieren



Wo ist dein Handy?
wenn ich das wüste ;D

Dein Haar?
braun halb lang zurückgesteckt

Deine Mutter?

ist die beste



Dein Papa?
der auch

Dein Lieblingsessen?
Spaghetti

Dein Traum letzte Nacht?
war sehr sehr verwirrend

Dein Lieblingsgetränk?
Weißer Tee

Dein Traumziel?
Erfolgreiche Maskenblidnerin werden

In was für einem Zimmer bist du tätig?
in meinem Zimmer

Dein Hobby?
fotografieren, bloggen, lesen, Zeichen, Theater spielen ,ins Theater gehen , Sport

Deine Angst?
????

Wo willst du in 6 Jahren sein?
mh..da bin ich 21 und wahrscheinlich in der Ausbildung !!
Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in einem Bett
Etwas das du nicht bist?
unkreativ

Muffins?
lieber Kuchen

Merkzettel?
to - do liste

Wo bist du aufgewachsen?

Essen



Letztes was du gemacht hast?
Keller endrümppelt

Was trägst du?
BlumenKleid

Ihr Fernseher?
ist relativ groß

Ihre Haustiere?
3Katzen bö,casper und marsu


Dein Lieblingsshop?
Zara , monki

Deine Lieblingsfarbe?
lila rot fuchsie

Wann hast du das letzte Mal gelacht?
vor 10min.

Letztes mal geweint?
???

Dein bester Freund?
tja das wüstet ihr gerne

Ein Ort an den du immer wieder hingehst?
in mein bett


3 Kommentare:

Mia Chérie hat gesagt…

dein layout ist toll!
ich liebe miss dior chérie einfach:)

Keksplantage. hat gesagt…

ja - ich liebe miss dior chérie auch :D:D
danke für dienen kommentar :)
dein blos ist auch sehr süß!
xoxo

CS hat gesagt…

Ich würde würde auch gerne mal zu Monki gehen, in den Sommerferien ist es endlich soweit! :)
Ich finde deinen Blog toll, ich verfolg dich mal!
xoxo