Mittwoch, 21. Juli 2010

Flop & Top

So nun wie versprochen der bericht zu den flop/top Produkten !!

Ich fange mit den Flop produkten an :

1. Das make-up von basic " Hydro matt " -> eigentlich war das ehr ein Notfall Kauf da ich kein flüssig make-up mehr hatte , da bin ich eben zu schlecker rein und habe es mir geholt !!
ein absoluter Fehl Kauf !! ich finde das flüssig make-up verteilt sich unangenehm auf der haut und nach ca . 10 min fängt es an abzublätern !!



So nun weiter mit denn Top produkten :

1. Das make-up von manhatten " soft compact Powder " in der farbe carmel 4 -> in der Dose von dem make - up befindet sich zusätzlich eine Quaste !!
das Puder schmiegt sich angenehm an die haut an und zaubert einen gleichmässigen Untergrund Für rouge .



2.Die "hair repair " Spülung von Gliss Kur -> ich habe mir die spüllung für coloriertes und getöntes haar gekauft !!
die spüllung kostet eigentlich 2.99 aber ich hatte eien rabatt schein daher hatt das dann nur 99 cent gekostet !
es macht ein schönes seidiges haar ergebniss und fördert die kämmbarkeit und der geruch ist auch sehr angenehm !!





L.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein blog gefällt mir gut:)
würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:cestnoemi.blogspot.com
:)

Anonym hat gesagt…

werd dich followen, hoffe du mich auch:)
liebe grüße!