Samstag, 31. Juli 2010

Katzenjammer in düssldorf


so da bin ich wieder !!
ich war Geister mit meiner Schwester im Zaak in Düsseldorf , wir waren beim Konzert von Katzenjammer !
Ich kann echt nur schwärmen ein genialer Abend ich liebe die Musik einfach !!!
Der Stil der band ist falkich und leicht rockig oder so ;)
Auch die modische Richtung der band spricht mir gerade zu aus dem Herzen , ein wenig ausgeflippt , bunt und auffallend !! (also genau richtig oder ?)

So nun folgen einpaar Bilder der band und ein paar Meinungen zu der Mode von mir !!






Anne Marit Bergheim


Sie hat gestern Abend ein geblümtes Kleid mit Tüll getragen ihre braunen Haare hatte sie zu einem wilden geflochtenem Dutt gebunden in dem sich ca. 4 braun, rote, weise Blumen befanden!

( leider hatte ich gestern keine Kamera daher gibt es von dem Abend keine Fotos )

Ich mag gerne ihr breites lächeln das sie geschickt mir ruge und Lippenstift betont !!





Solveig Heilo

Gestern Abend hatte sie wie auf denn Bildern ihre superhellblonden Haare wild zusammengedreht und mit Blümchen bessteckt !!
Ich finde ihr steht das gestreifte Kleid sehr gut!!
ach und sie trägt so gut wie immer ein bindi auf ihrer Stirn !!






Turid Jørgensen

sie trug gestern ein superkurzes blaues Kleid mit einer kurzen Jacke und einer großen roten kette !!
Ihren kurzen blonden Haaren waren ähnlich wie auf den Bildern frisiert und sie hatte ihre Augen mit dunklem Liedschatten betont!!!






Marianne Sveen

Sie hatte ein uniform artiges Kostüm an dasmit einem Uniformartigen Hut auf ihren schwarzen locken abgerundet wurde !!
Ihr teilweise rockigen style gebellt mir sehr !!
Auch ihr nasen pircing geffelt mir sehr !!!







So nun ich hoffe es der post hatt euch gefallen !!

L.


Keine Kommentare: