Mittwoch, 4. August 2010

Flop und top

Hier ein Post zu den flop und top Produkten des vergangenem Monats!!
Ich fange an mit denTop Produkten an !
1. Der summer of love eyeshadow von essence in der Farbe 02 Woodstock!

Ich habe ihn im Sonderangebot ergattert daher kostete er auch nur 1.75 euro den normalen Preis schätze ich auf so ca. 2.00 euro !
Ich finde die Farbe echt zauberhaft sie ist einwenig heller als auf dem Foto .
sie ist super halltbar auf den Lidern aber nur wenn man vorher eine Lidschatten Basis drunter aufträgt !
Meiner Meinung nach eine super Sommer und Herbst Farbe !!

2.Der p2 universe eyeshadow in der Farbe 040 rich Mars !

Ich hatte den Lidschatten schon vor einer ganzenweile und er gefehlt mir echt gut !
Er ist er was für den Abend oder bestimmte Anlässe die Haftung ist echt super und die Dreckkraft auch !!
Er ist trotz seiner Glanz Partikel super für Smoky eyes !
Von dem Produkt bin ich echt begeistert!!!!


3.Der powder & blush Brush von essence !
Ich finde den Pinsel echt super er ist weich, haart nicht und ist super aufbewahrbar weil eine Plastik Verpackung beim Verkauf dabei ist !
Ich benutze ihn fast nur zum Puder auftragen !
Er hat so ca. 3-4 Euro gekostet !
Das Preis Leistungs verhallteniss stimmt also !

4. Der Eyeliner von Cliniqe!


( leider kein bild !)
Er hällt lange und ist sehr gut abwaschbar er ist ein ehr schmaler Liner und praktisch beim auftragen !
Er kostet bei Duglas ca.14.00 euro !

So nun zu den Flop produkt !!
Der diamond gloss von Nivea!

Ich finde für ein finish ist das Zeug echt ungeeignet und es macht meiner Ansichtnach die Haar fettich und den angeblichen Glanz finde ich auch nicht !
Naja ich bin echt enttäuscht davon !

So nun ich versuche mich die tage wider zu melden !

L.

1 Kommentar:

Mirjam König hat gesagt…

Danke, deiner ist aber auch sehr schön! :)
Vor allem, weil oben drauf ein Bild von der Werbung meines Lieblingsparfums drauf ist! :)
Ich hab das Bild als Handyhintergrund! :)