Mittwoch, 11. August 2010

Schmink Post

Hey Leute ,
So Hier wie versprochen einen schminke Post !
Also bei uns hier in Essen Ist immoment nicht so gutes Wetter Daher hatte ich jetzt mal zeit den post zu machen !!

Also nun zur schminke
Es ist ein leichter Altarstauglich und ehr ein dezenter Look





1 : Als grund lidschtaten habe ich den loreal lidschaten in der Farbe 203 Beiges Taupes
2 : Danach habe ich auf dem ganzen Beweglichem lid den Lidschate von uma in der farbe 11 Goldie aufgetragen
3 : Danach habe ich den artdeco 39 in der Liedfalte und auf dem hinterem ende des beweglichem Lied verteilt und es verblendet !!


...... L.

2 Kommentare:

CS hat gesagt…

Sieht super schön aus, das grün steht dir! :)
xoxo

Sandra hat gesagt…

Mir gefällts auch echt gut ;)
Danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolg dich auch mal (:
Liebe Grüße !