Sonntag, 15. August 2010

so nun habe ich einen Rosa schminke Post !
Also ich fange mal an als make-up foundation hab ich den concealer von infinity benutzt danach hab ich ein Mineral make-up darüber gebpudert !
Danach habe ich wider den Eyeshadow von loreal (203 beiges taupes ) als Eyeshadow grundlage benutzt ! Anschließen trug ich auf dem beweglichen Lid den twen eaeshadow auf und einwenig von den essence Eyeshadow ( 08 summer love ) auf ! Den essence Eyshadow trug ich allerdings nur als Glanz Punkt an der inneren Seite des Auges auf ! Danach benutzte ich den Abgeschrägten Liedschatten Pinsel von ebelin zum auftragen des eyeshadow von maybelline ( MNY ) !
Den Lidschatten trug ich in der Liedfalte und etwas darüber auf und verblende ihn !
so sah de look dann bei mir aus!



So nun der look ist ja ehr ein dezenter Alltags tauglicher look mann kann ihn aber mit ein paar handgriffen schnell zu einen etwas auffälligeren look zaubern!
Also ich hab dafür den dunkelsten Eyeshadow aus der Palette von Basic ( neon quattro eyeshadow Nr. 4 ) benutzt . Es ist ein lila Beere ton . Ich verteilt ihn in der liedfallte und auf dem hintersten teil des beweglichen Lides! Danach benutzte ich aus der gleichen Palette den2.Blauton
und trug ein wenig auf der Mitte des beweglichen Lid auf ! Für ein Highlight sorgt der Gare multi touch in der inneren Seite des Auges ! Der Gold Ton lässt das Auge glänzen !






So für die Lippen habe ich den Lippen Balsam von basic in einer pink Nuance verwendet und danach etwas von den gare multi touch aufgetragen anschließend habe ich etwas Gloss darüber aufgelegt !l



So das wars und ich muss mich mal für die schlechte Foto qualität endschuldiegen !!
Eventuell kann ich aber meine schwester über Reden das nächste mal die fotos zu machen .


ok bb


L.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs folgen :) <3
Tu ich dir jetzt auch :)
Ich mag deinen Blog und dieser Post ist sseehhhr interessant, sehr gut gemacht, weiter so!